Haus

DOPO TECH GROUP LIMITED

Unternehmensprofil

 

Im Jahre 2005 hergestellt, ist Dopo-Note ein Berufshersteller von Touch Screens und von Notengeräten.

Wir können Kunden mit der hohen Qualität und guten wettbewerbsfähigen den Notenlösungen versehen, um den Bedarf von verschiedenen Anwendungen und von Kundenbezogenheiten zu erfüllen. Z.Z. umfaßt unsere Mitteleinzelteile SÄGE (akustische Oberflächenwelle), 4W (4es-adrig widerstrebendes), 5W (5es-adrig widerstrebendes), IR (Infrarotstrahl), PCT (hervorstehendes Fingerspitzentablett), Notenmonitoren und einige Note applicated Geräte. 

 

Wir haben Fachmann, Maschinen, hochrangige Ingenieure und Arbeiter (den Personalbestand ist mehr als 700 Personen) produzierend. Unser strenges Qualitätssicherungssystem unter ISO14001: 2004, ISO9001: 2008, ISO/TS16949: 2009 sind Managementsystem, die machen, unsere Produkte die hohe Qualität, zum der Anforderungen der Kunden zu erreichen. Und unsere Einzelteile erhielten CER, FCC, ROHS-Bescheinigungen. 
 

 

Mit Jahrentwicklung haben DOPO-Einzelteile Weltmarkt und das approvement erhalten mehr und mehr der Kunden, die Einzelteile, die in den Kiosken applicated sind, Finanzgeräte, Spielmaschinen, industrielle Steuerung, Ausbildung, Konferenz und andere Spezialgebiete eingetragen, lenken wir mehr Aufmerksamkeit auf Qualitätskontrolle und Innovation, und wir drücken neue Artikel annully, um Wettbewerbsmarkt gegenüberzustellen.
 
 
 
 
 
Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Im Jahre 2005 hergestellt, ist Dopo-Note ein Berufshersteller von Touch Screens und von Note angewendeten Einzelteilen.

DOPO TECH GROUP LIMITED DOPO TECH GROUP LIMITED
1 2
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Importeur

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Andere

Marken : DOPOTOUCH

Anzahl Mitarbeiter : >700

Jahresumsatz : >12 million

Gegründet : 2005

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Kundenspezifischer kapazitiver Touch Screen en ventes

Home

DOPO TECH GROUP LIMITED

Company Profile

 

Established in 2005,Dopo touch is a professional manufacturer of touch screens and touch devices.

We can provide customers with the high quality and good competitive touch solutions to meet the needs of diverse applications and customizations. Currently, our mean items includes SAW(surface acoustic wave),  4W(four wire resistive),5W(five wire resistive),IR(infrared ray),PCT(projected touch panel), touch monitors and some touch applicated devices. 

 

We have professional producing machines,high level engineers and skilled workers(the total staff is more than 700 persons). Our strict quality management system under ISO14001:2004,ISO9001:2008,ISO/TS16949:2009 management system, which make our products are high quality to reach customers’ requirements. And our items got CE,FCC,ROHS certifications. 
 

 

With years development, DOPO items have entered international market and got more and more customers’ approvement, the items applicated in kiosks, financial devices, game machines, industrial control, education, conference and other special fields, we pay more attention to quality control and innovation, and we push new items annully to face market competition.
 
 
 
 
 
View More About Us
our company

Established in 2005,Dopo touch is a professional manufacturer of touch screens and touch applied items.

DOPO TECH GROUP LIMITED DOPO TECH GROUP LIMITED
1 2
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Importer

Trading Company

Seller

Other

Brands : DOPOTOUCH

No. of Employees : >700

Annual Sales : >12 million

Year Established : 2005

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Custom Capacitive Touch Screen for sales